„Retrospektiven für Coaches“ in Deinen Worten:

Innovativ
Praxisbezogen
Herzlich
Informativ
Beflügelnd

„Die Fortbildung „Retrospektive für Coaches“ bei der Coachingbande hat mir super gut gefallen. Ich bin davon überzeugt, dass einige New Work Methoden enormes Potenzial bieten, vor allem wenn diese mit systemischem Hintergrund verwendet werden. Ich war lange auf der Suche, bis ich solch eine Methoden Schulung gefunden habe und habe mich deshalb umso mehr gefreut, dass ich an dieser teilnehmen konnte. Es war ein sehr inspirierendes Umfeld, eine herzliche Durchführung und Moderation, innovativ und durch die Übungen auch sehr praxisbezogen gestaltet. Ich habe mich nach der Fortbildung auf jeden Fall gut vorbereitet gefühlt, um die Methode umzusetzen und als Coach zu begleiten. Ich freu mich auf meinen ersten Führungsworkshop, den ich in Form einer Retrospektive durchführen werden.“