Fortbildung: Konfliktcoaching2021-11-08T13:19:09+01:00

Konfliktcoaching

🔥 Konflikte sind ein häufiges Thema, das uns im Coaching begegnet. Manchmal sind es zwei Personen, die sich wegen eines Konfliktes bei uns melden und diesen im Rahmen eines gemeinsamen Coachinggesprächs klären wollen oder aber ein ganzes Team meldet sich und braucht Hilfe, um aus der Falle ihres internen Konfliktes heraus wieder handlungsfähig zu werden.

In diesem dreitägigen Online-Workshop zeigen und üben wir mit Dir Methoden, die Du in Deinen Konfliktcoachings anschließend sicher anwenden kannst. Natürlich erhälst Du auch das relevante theoretische Hinergrundwissen. Wir geben Dir Anregungen aus dem Arbeitsfeld der Mediation an die Hand, damit Du Deinen Methodenkoffer in diesem Bereich erweitern kannst. In Kleingruppen, mit produktivem Feedback und individueller Entwicklungsmöglichkeit kannst Du Deinen Methodenkoffer so mit Leichtigkeit erweitern und lernst ganz nebenbei auch wie Konfliktcoaching online funktioniert.

Wir führen auch regelmäßig online WINE & TALK Abende durch, bei denen wir alle Fragen zu unseren Aus- oder Fortbildungen beantworten und sehr gerne für ein Kennenlernen zur Verfügung stehen. Hier geht es zu den Terminen.

Wir freuen uns, Dich in Deiner Arbeit ganz gezielt und bedarfsgerecht unterstĂĽtzen zu dĂĽrfen.

Alles Liebe, Deine Coachingbande ❤️

Du erhältst über die Teilnahme an dieser Fortbildung selbstverständlich ein Zertifikat und ein Siegel für Deine Homepage oder Printmaterialien.

Signet Coachingbande Fortbildung
Nach oben