„Lösungsorientiertes Krisencoaching“ in Deinen Worten:

  • innovativ
  • digital
  • verbindend
  • inspirierend
  • ein Vorbild für den Weg in die eigene Selbständigkeit

„Ich hatte beim Ressourcenlauf in der Rolle der Coachee tolle Erkenntnisse. Bei einem Peergroup-Treffen, ist mir die EFT-Intervention super aufgegangen, und ich hatte eine große Freude. Ganz insgesamt inspiriert mich eure unternehmerische Art wie ihr die Coachingbande aufzieht und das Angebot erweitert. Ihr seid echt ein tolles Vorbild, wie mutig und gleichzeitig professionell ihr dabei vorgeht.
Die richtige Fortbildung zum richtigen Zeitpunkt! Spannende neue Interventionen werden gut vermittelt. Coaching und Gruppenarbeit allgemein funktionieren auch online ganz wunderbar. Überraschend war, dass die Gruppenbildung auch ohne eine einziges persönliches Treffen so gut funktioniert hat. Vielen Dank für inspirierende vier Wochen mit Euch von der Coachingbande!

Ute TeufelbergerUte Teufelberger, Führungskraft in einem Energieunternehmen