„Lösungsorientiertes Krisencoaching“ und „Online Teamcoachings“ gestalten in Deinen Worten:

LKC:
Astrid und Susanne – Powerfrauen
Didaktisches Highlevel
Praxis- und andwenderorientiert pur
Das I-Tüpfelchen meiner Coaching-Ausbildung
Top Qualität der Unterlagen, des Seminarablaufs sowie der Betreuung

„Susanne und Astrid gelang es innerhalb von nur vier Wochen durch ihre gewinnende, sympathische und sehr strukturierte Art, uns online so zu vernetzen, dass wir von der ersten Stunde an ins Tun kamen. Aufbau, Konzept und Didaktik der Fortbildung waren durch das strukturierte Vorgehen auf höchstem Niveau. Was mich auch besonders beeindruckte, war das wertschätzende Eingehen auf unsere Fragen. Ich fühle mich innerhalb kürzester Zeit sehr gut auf das Online-Coaching vorbereitet und habe sehr viele positive Impulse mitbekommen. Gerne wieder! 

Die Coachingbande kann ich sehr empfehlen. Ich höre regelmäßig die Podcasts, die jedes Mal viel wertvollen Input liefern. Sehr gerne nehme ich auch an den Weiterbildungskursen teil. Die Kurse zeichnen sich durch eine große Fachkompetenz aus, sind sehr modern gestaltet, herzlich und innovativ. Dies gilt auch für die offenen Treffen, an dem jede/r teilnehmen kann.“

Sevda