„Lösungsorientiertes Krisencoaching“ in Deinen Worten:

Klarheit
Kompetenz
Spaß
Menschlichkeit
Kurzweiilg

„Ich bedanke mich für die vergangenen Wochen bei Euch. Es ist jetzt das erste Wochenende, was ich wieder ohne Euch verbringen muss.

Es war eine ganz, ganz tolle Erfahrung mit Euch gemeinsam arbeiten zu können. Ich schätze das ganz hoch im Wert, das ich das alles lernen durfte durch Euch, dass ich Euch kennenlernen durfte. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich wollte nur ganz kurz noch erzählen, dass ich heute bei einer Klienten diesen Hypno-Coaching-Ansatz gemacht habe und das war sensationell. Also, vielen lieben Dank. Ich hoffe, dass wir im Kontakt bleiben und freue mich darüber, Euch über Euren Podcast weiter hören zu können.“

Sandra DünnebierSandra Dünnebier, Systemischer Coach