Da ich passionierte Podcasthörerin bin, gab es kaum Zweifel, dass meine Erwartungen an die Fortbildung nicht erfüllt werden. Dennoch war ich sehr neugierig, wie das Format für mich funktionieren wird. Online-Fortbildungen sind nicht gleich Online-Fortbildungen.

Ehrlich gesagt hat sich jeder Cent mehr als ausbezahlt gemacht. An den drei Tagen durfte ich nicht nur Neues lernen, sondern auch wirklich viel üben und von anderen lernen. Die Kombination von Theorie und Praxis war für mich genau richtig und passend. Das Workbook ist eine perfekte Begleitung und hier gucke ich im Nachgang auch noch gerne rein. ;-)

Ich bin total dankbar, Susanne und Astrid endlich mal „live“ gesehen und erlebt zu haben. Die Ausbildung verkörpert komplett den Auftrag, den beide sich auf die „Fahnen“ geschrieben haben. Weiter so!

On top habe ich klasse Menschen kennengelernt!

Danke für die schöne Zeit! Ich bin gerne bald wieder dabei.

Nina Wolsky, Business Coach