Nach meiner Ausbildung zur Resonanz-Coachin und meinem ersten Jahr nebenberuflicher Praxiserfahrung wollte ich meinen Methodenkoffer weiter füllen und noch mehr Sicherheit im Coaching gewinnen. Als begeisterte Hörerin von Susannes und Astrids Podcast wollte ich die Fortbildung Start NOW! unbedingt bei und mit ihnen absolvieren. Ich habe während dieser sehr intensiven Weiterbildung ganz viele tolle, wirksame und konkret anwendbare Methoden erlernt, die wir innerhalb der Gruppe und mit echten Klientinnen dann auch gleich ausprobieren konnten. Die Vermittlung der Inhalte durch Astrid und Susanne (und auch durch das tolle Workbook) war immer wunderbar verständlich, all unsere Fragen waren zu jeder Zeit willkommen und wurden sehr offen beantwortet. Zudem war es durchweg lustig, tiefgehend, authentisch und immer auf Augenhöhe. Ich kann Start-NOW! allen empfehlen, die sich mehr Praxiswissen aneignen und ins Tun kommen möchten, und – wie ich – ihrem Coaching etwas mehr Struktur geben möchten.