„Hypnose sicher im Coaching anwenden“ in Deinen Worten:

frei
unterhaltsam
lehrreich
effektiv
praxisorientiert
leicht, locker
viel in kurzer Zeit, aber 0,0 langwierig

„Ich bin so so so dankbar euch gefunden zu haben und dass ihr diese Fortbildungen anbietet. Einfach nur in eurer Energie zu sein, bestärkt mein Selbstbewusstsein und das Gefühl, dass ich es auch kann und zwar auch echt gut. Was durch die vielen praktischen Übungen entsteht und die wertvollen Feedbackrunden. Die Inhalte werden federleicht vermittelt. Es fällt mir einfach mir den Stoff zu merken, anzuwenden und auch meine Note daraus zu machen. Ich freue mich so unendlich viel gelernt zu haben. Es gibt mir richtig die Motivation und Schwung für meine Coachings. Ich würde am liebsten jede einzelne Fortbildung mitmachen! Ich kann Susanne und Astrid 200% weiterempfehlen und freue mich auf mehrIhr macht das so toll. Ich bin sehr inspiriert und tief berührt. Danke“