Die Embodiment Fortbildung ist empfehlenswert für alle Coaches, denen kognitive Interventionen nicht ausreichen, sondern die die Coachees auch mit Körper und Geist ansprechen wollen, um ihr Anliegen zu bearbeiten. Steffi war dafür die perfekte Trainerin mit all ihrer Erfahrung und ihrem offenen Wesen. Durch sie ist unsere kleine, feine Gruppe sehr schnell angekommen und in den Austausch gekommen. Ich finde es ebenfalls super, dass Steffi auch im Nachhinein noch für Fragen zur Verfügung steht und uns so ein tolles Handbuch erstellt hat. An der Fortbildung hat mir die Mischung aus theoretischem Input und Ausprobieren (alleine oder zu zweit) gefallen. Insgesamt hätte ich die Breakout-Räume immer mal gemischt, damit jeder mal mit jedem zusammenarbeiten kann. Ich finde abschließend, dass für die Fortbildung für all den Stoff und die Teilnehmer-Fragen tatsächlich noch ein Tag mehr oder dann ein Follow-up sinnvoll wäre.

Katja Herwig, Coach und People&Org.Dev.Specialist