„Auch die zweite Fortbildung, an der ich teilgenommen habe war wunderschön.

Ich hatte sehr viel Respekt vor Hypnose und war mir ziemlich unsicher, ob ich denn das überhaupt mal können werde.

Aber Astrid hat es so gut erklärt, ist auf so viele Fragen eingegangen und hat auch Demohypnosen gezeigt, so dass es mir ganz viel Vertrauen und Sicherheit gegeben hat.

Toll fand ich auch, dass man in Zweiergruppen, das eben gesagte, nochmal in eigenen Worten sagen sollte.

Ich liebe die Art, in der gesprochen wird in den Fortbildungen. Sehr fröhlich, witzig und gleichzeitig aber auch so offen, tief und ehrlich.

Eine weitere Charakteristik, die mir besonders gut gefällt ist, dass es wenige Pausen gibt und wirklich unglaublich viel Wissen und Übung mitgegeben wird.

Vielen, vielen Dank :)“

Julia Schneble, Tourguide und angehende Coach