„Konfliktcoaching“ in Deinen Worten:
praxistauglich
erkenntnisreich
auf den Punkt
bereichernd
solide

„Das Wochenend-Online-Seminar „Konfliktcoaching“ ruft auch nach ein paar Tagen noch absolute Begeisterung in mir hervor. Ein so großes Thema so auf den Punkt gebracht! Danke liebe Coachingbande dafür. Es fängt allerdings schon vorher an: Wir sind gut abgeholt worden – Vorstellung auf einem Padlet, Sammlung von Konfliktfällen auf einem Padlet, Einbindung in die Coachingbande auf Social Media! Die zwei Tage waren sehr solide aufgearbeitet. Die Mischung aus Theorie, Diskussionen zum Abgleich unseres Arbeitsalltages und die Praxis in kleinen Gruppen machte das ganze sehr rund. Bei allem hilft, dass die Bande sehr souverän mit den digitalen Medien spielt und uns damit den Fokus auf die Inhalte ermöglicht! Coachingbanden-Fortbildungen machen süchtig – lasst die Kekse weg und bildet euch weiter!“

Helga Thomé, Systemische Team- und Organisationsentwicklung, Coaching