„Systemische Coaching-Ausbildung“ in Deinen Worten:

Praxisorientiert
Lebendig
Inspirierend
Prozessführung
Warmherzig

Die Ausbildung zum systemischen Coach bei der Coachingbande war großartig! Durch den sehr hohen Praxisanteil hatten wir viel Raum zum Ausprobieren und Coachen. Das hat uns alle extrem fit gemacht, wirklich loszulegen und nicht nur theoretisch zu wissen, wie man coachen kann. In der Ausbildung hatten wir genug Raum, um uns unseren eigenen Themen zu widmen, zu wachsen und zu erkennen, wer wir sind und was wir brauchen. Als Mensch und als Coach. Ich bin sehr dankbar, diese Reise gewagt zu haben und kann es nur jeder und jedem wärmstens ans Herz legen. Ich freue mich, dass ich jetzt durch die Ausbildung befähigt und gestärkt bin, andere Menschen dabei zu begleiten, Klarheit zu finden für das, was sie wirklich wollen, was ihr Herz hüpfen und sie aufblühen lässt. Andere Menschen dabei zu begleiten, ein Leben zu gestalten, zu dem sie aus vollem Herzen sagen: Das bin GANZ.KLAR.ICH.!