Liebe Steffi,

vielen Dank für diese tolle Fortbildung, die mich schon am Freitag mitgerissen hat, obwohl ich da noch vollkommen von der Woche erschöpft vor dem Bildschirm saß. Die gemeinsame Zeit habe ich wie ein anregendes Gespräch empfunden, das gleichzeitig auf unsere Fragen und Themen eingegangen ist und uns eine Vorstellung davon gegeben hat, wie der Körper mit uns kommuniziert (bzw. wir über den Körper kommunizieren) und wie wir das als Embodiment im Coaching nutzen können. Die Übungen zwischendurch haben uns auch selbst ins Fühlen und Handeln kommen lassen.

Die Bedeutung des Körpers als Sprachrohr für das Unbewusste war mir zwar vorher schon klar, aber ich wusste nicht genau genug, wie ich dieses Wissen ganz gezielt in meinen Coachings einsetzten kann. Das Wissen darüber war das fehlende Puzzleteil in meiner Arbeit und ich freu mich sehr darüber, dass ich das jetzt habe! Vielen Dank darüber hinaus auch für deine Ansprechbarkeit, für die Leichtigkeit, mit der du dein Wissen mit uns geteilt hast und für die Unterlagen, in die wir auch später immer wieder reinschauen können!

Schön war´s! 🙏😊❤️