Die Ausbildung New Work Coach war so sehr wertvoll für mich, sie ergänzt meine Coachingausbildungen und bringt diese mit den Themen der neuen Arbeitswelt zusammen. Gerade als HR-ler habe ich so viel mitgenommen, was ich im Arbeitsumfeld umsetzen kann. Mindset, Culture&Change, neue Führungs- und Teammodelle, neue Tools und Methoden – hier hat mir insbesondere die Bearbeitung des Abschluß Case geholfen, Gelerntes in die Tat umzusetzen. Das Script von Imola ist sehr gut, sehr viele Inhalte. Die Ausbildung an den Wochenenden waren für mich fast wie Brain-Wellness, da das Thema so toll und der Austausch so inspirierend war. Ich habe so viele neue Inputs (u.a. Literatur, Podcasts, Beiträge) zu New Work Themen mitgenommen, die weiterhin helfen, die Themen zu vertiefen, Danke dafür.Danke für diese wertvolle Ausbildung und Begleitung @Imola

 

Diana KirchhofDiana Kirchhof, Leiterin Personal