„Lösungsorientiertes Krisencoaching“ in Deinen Worten:

Kompetent
Wertvoll
Authentisch
mit Herz
Humorvoll
Kompakt
Verbindend

„Ich durfte an der Fortbildung zum lösungsorientieren Krisen-Coaching teilnehmen und wurde mit tollen Interventionen ausgestattet, um Menschen in Krisen-Situationen zu unterstützen, die sowohl online als auch offline eingesetzt werden können. Genau passend zum richtigen Zeitpunkt, wo gerade so viele Menschen durch Corona an ihre persönlichen Grenzen stoßen und Ängste, Sorgen und Verzweiflung an der Tagesordnung stehen.
Susanne und Astrid, zwei authentische, professionelle Lehrcoaches mit Herz, haben uns in der Kürze der Zeit sehr wirksame Methoden mit sehr viel Leichtigkeit und Humor beigebracht, trotz der Schwere des Themas. Und auch ohne ein persönliches Treffen hat sich sehr schnell ein schönes Gruppengefühl entwickelt. Die Coachingbande verbindet. Vielen Dank für die absolut gelungene Fortbildung.“

Daniela ZillDaniela Zill, Life Coach (DBCA)