„Online Teamworkshops gestalten“ in Deinen Worten:

  • Wertschätzend
  • Praxisbezogen
  • Augenhöhe
  • Professionell
  • Motivierend

„Trotz unterschiedlicher technischer und beruflicher Ausgangslagen waren wir alle auf gleicher Augenhöhe und Wertschätzung. Sehr gute Führung und gute Balance zwischen Theorie, Praxis und Austausch. Die Beispiele und Erlebnisse aus der Praxis waren bereichernd und motivierend. In so wenig Zeit so viel zu erreichen fand ich toll. Skript und Unterlagen mit Links sind eine ideale Nachschlag-Möglichkeit. Sehr gut auch die interne Vernetzung und Austauschmöglichkeit. Kosten-Nutzen toll! Die Podcasts haben nicht zu viel versprochen! Liebe Coachingbande, weiter so, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Online-Kurs zum Thema Konflikt!“

Daniela FarinatoDaniela Farinato, Coach