„Lösungsorientiertes Krisencoaching“ in Deinen Worten:

lebendig
gut verdaubar
anschaulich
fröhlich
authentisch
inspirierend
wertschätzend

„Das war meine erste wirklich intensive und zugleich punktgenaue online-Fortbildung, die ich auch gleich anwende.

Ich bin sehr froh, dass ich die Empfehlung einer lieben Freundin und Kollegin zu dieser Fortbildung  zeitnah aufgegriffen habe. Lösungsorientiert und Krisencoaching – ich dachte, das passt ja absolut in die Corona-Zeit. Und da ich mit „online“ – Coaching noch keine Erfahrung hatte, war das mein perfektes Lerntool.

Astrid und Susanne, Ihr seid nicht nur hoch kompetent in dem was Ihr tut.

Mit viel Humor und Leichtigkeit habt Ihr uns durch die einzelnen Sessions begleitet. Und das beim Thema „Krise“!  Habt uns auf wundersame Weise miteinander verbunden. Alle genau passenden Inhalte in kleinen Häppchen, gut verdaulich und mit Eurer inspirierenden Art, zur Umsetzung verführend, angeboten. Das bleibt nicht ohne Folgen. :-)

Dabei seid Ihr immer einfühlsam auf Augenhöhe mit uns geblieben.

Eine rundum gelungene Fortbildung. Vielen DANK an Euch.“