„Lösungsorientiertes Krisencoaching“ in Deinen Worten:

Humorvoll
Gelungen
Strukturiert
Professionell
Wertschätzend

„Im April 2020 habe ich an der Fortbildung „Lösungsorientiertes Krisen-Coaching“ der Coachingbande teilgenommen. Die neuen Methoden, die wir erarbeitet haben, sind auf den Umgang mit Krisen, Ängsten oder Verzweiflung ausgelegt. Sie wurden von Astrid und Susanne vorgestellt und dann in Kleingruppen eingeübt. Struktur, Inhalte und Durchführung empfand ich als sehr gut und professionell. Astrid und Susanne habe ich als motivierende und fähige Lehrcoaches erlebt, ihr Feedback war sehr wertvoll für mich. Trotz des schweren Themas wurde die Fortbildung mit viel Leichtigkeit und Humor durchgeführt, die Zusammenarbeit war von Wertschätzung und dem Wunsch, gemeinsam zu lernen getragen. Vielen Dank an Astrid und Susanne für diese durch und durch gelungene Fortbildung.“

Bärbel MacDonaldBärbel MacDonald, Business Coach (DBCA)