„Systemische Coachingausbilung“ in Deinen Worten:

  • Professionell
  • kompakt
  • weitreichend
  • praxisorientiert
  • unterhaltsam

„200 Stunden, acht Module, zwei Vollprofis. Ich habe keinen Moment während dieser anspruchsvollen Ausbildung bereut, denn sie kommt zwar höchst unterhaltsam daher (ja! Hier wird viel gelacht!), ist aber gleichzeitig so kompakt konzipiert, dass es mir inhaltlich weder an Theorie, noch an Übungsgelegenheiten, noch an weiterführenden Impulsen fehlte. Wer das zirkuläre Modell der Coachingbande verinnerlicht hat, ist für jeden Praxisfall – online wie offline – bestens gerüstet: Darauf legen Astrid und Susi erkennbar höchsten Wert, und gerade dieses Verinnerlichen fordern beide auch durchaus streng, aber dabei immer unterstützend von Ihren Students ein. Mich haben die 200 gemeinsamen Stunden persönlich auf wunderbare Weise bereichert, dafür bin und bleibe ich sehr dankbar. Empfehle ich die Systemische Coachingausbildung der Coachingbande weiter? Was für eine Frage…! :-)“

Anke Harnack, Syst. Coach, Medien- und Präsenztrainerin