Coach für individuelle Lebensgestaltung

Meine Qualifikationen:

  • Gründerin von Silke Hahn Coaching & Consulting
  • Ausbildung und Zertifizierung als Life Coach (DBCA)
  • Fortlaufende Weiter- und Fortbildungen u.a. in Umgang mit Glaubenssätzen, Resilienzsteigerung, Mindsetarbeit, Arbeiten mit dem inneren Team etc.
  • Knapp 25 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Consulting, Strategieentwicklung und Kommunikation auf Agenturseite, in großen Organisationen sowie als Selbstständige

Meine Arbeitsschwerpunkte:

  • In meinen Coachingsessions erarbeite ich gemeinsam mit meinen Kund:innen Wege und Möglichkeiten, ihr  Leben selbstwirksam im Einklang mit ihren ganz individuellen Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten.
  • Ich unterstütze meine Klient:innen dabei herauszuarbeiten, was ihre konkreten und ganz persönlichen Vorstellungen und Ansprüche an das Leben sind und helfe ihnen, eine Vision zu entwickeln, wie dieses Leben – fernab von irgendwelchen Konventionen – aussehen kann und wie sie dahin kommen. Damit aus einem hinauszögernden „Ja, aber geht nicht“ ein mutiges „Ja, und wie gehe ich es an?“ wird!
  • Mein Angebot richtet sich in erster Linie an Frauen in ihrer Lebensmitte, die bereits viel erfahren und erreicht haben in ihrem Leben und dennoch das Gefühl haben, dass etwas fehlt bzw. noch nicht am Ziel zu sein. Frauen, die sich die Frage stellen, ob das schon alles war oder ob noch etwas kommt und wenn ja, was. Frauen, die jetzt den Zeitpunkt gekommen sehen, etwas zu ändern in ihrem Leben, die aber noch mehr Klarheit und auch Mut brauchen für den nächsten Schritt.
  • Für ein selbstbestimmtes, glückliches Leben mit mehr Leichtigkeit und Sinn.  

Mein Angebot:

  • Um optimal an den Themen zu arbeiten und mich ganz auf meine Klient:innen einzulassen, biete ich 1:1 Coachings à 60-90 Min pro Session an. Diese können sowohl persönlich vor Ort in Berlin als auch digital stattfinden.

zurück zur Übersicht