„Systemische Coaching-Ausbildung“ in Deinen Worten:

ehrlich
authentisch
geballtes Wissen
praxisnah
ressourcenorientiert

Für mich war die Ausbildung ein absoluter Life-Changer. Die Kosten dafür, sind die beste Investition, in meine persönliche Weiterentwicklung.
Astrid und Susi sind sehr ehrlich, nah und haben unglaublich großes Wissen.
Sie haben aus jeder/jedem von uns das Beste herausgeholt, uns gefordert und gefördert. Ich kann die Ausbildung wirklich jedem empfehlen, der sich mit sich selbst intensiv beschäftigen will und dann ggf. auch als Coach in der Welt durchstarten möchte. Nach der Ausbildung bei der Coachingbande, hast du das nötige Werkzeug dazu.
Deshalb starte ich mit meinem Angebot: Yoga&Coaching. Ich bin überzeugt davon, dass die Verbindung von Körper und Geist uns bewusster, selbstsicherer, authentischer und leichter zu unseren Zielen kommen lässt. Hey, es darf leicht sein!
Liebe Susi, liebe Astrid, DANKE für Alles!“