Die Ausbildung zum systemischen Coach bei euch, der Coachingbande, war wirklich ganz besonders.
Es ist so vielfältig, was ihr vermittelt habt. Ich bin begeistert von eurer so umfassenden und fundierten Ausbildung.
Es ist alles dabei, was in eine gute Coaching-Ausbildung gehört und noch so viel mehr.
Die Methodenvielfalt, die ihr vermittelt habt, grandios. Die Vermittlung von Coaching-Grundlagen und Coaching-Haltung super.
Währenddessen gab es immer Gelegenheit für intensive Selbstreflexion zu den eigenen Themen -also persönliches Wachstum mit eingeschlossen in die Ausbildung.
Eure Ausbildung ist so phantastisch konzipiert, die breit gestreuten Methoden decken so viele Bereiche und Themen ab, dass ich nun wirklich für so vielfältige Arbeitsfelder sehr gut ausgestattet bin.
Ihr legt so einen großen Wert darauf, dass alle auch nach ihrer Ausbildung alles haben was sie brauchen und praktisch durchstarten können – also eine absolut wertvolle Ausbildung.
Herzlichen Dank dafür!
Eka Neumann

Eka Neumann, Systemische Coach