Meine erste Fobi bei der Coachingbande, bei der ich in erster Linie das Format Online Fobi und die Coachingbande kennenlernen wollte. Das Thema interessierte mich zunächst nur zweitrangig.

Erfahrungen in der Fobi: Wow, das ist super kurzweilig, intensiv, persönliche Begegnung in diesem Rahmen praktisch ohne Anfangs“fremdeln“ möglich. Ich war beeindruckt von der Vielfalt und persönlichen wie fachlichen Kompetenz aller in der Gruppe.  An Astrid hatte ich hohe Erwartungen (aus dem Podcast) , die sie voll erfüllt hat: mit Klarheit, Leichtigkeit und Wärme  hat sie uns durch die Fobi geführt. Ich bin sehr genährt aus diesen drei Tagen rausgegangen und habe mich gleich vernetzt.

Mit drei Monaten Zeitverzögerung habe ich das Gelernte in der Praxis auch ausprobiert – und in der Tat : es ist einfach und funktioniert!

Danke – es war eine sehr gute Entscheidung, mich der Coachingbande anzuschließen.

 

Tania Meissner, Dipl-Sozialarbeiterin, K+Jgl. Psychotherapeutin( appr), Psychotherapeutin (HP)