„Lösungsorientiertes Krisencoaching“ in Deinen Worten:

Inspirierend
motivierend
empfehlenswert
wertvoll
mit Herz und Leidenschaft

„Susanne und Astrid habe ich schon lange durch ihren grandiosen Podcast im Ohr. Es war und ist eine Freude für mich, sie durch den Einstieg mit der Fortbildung „Lösungsorientiertes Krisen-Coaching“ noch besser kennen lernen zu können und meinen Horizont zu erweitern. Obwohl ich keine Grundausbildung als Coach habe, war diese Fortbildung für mich eine große Bereicherung und ist sehr zu empfehlen. Die Methoden sind durch die guten Erklärungen leicht zu verstehen und umzusetzen und bringen wieder den Sonnenschein in das Leben vieler, die in einer Krise stecken.
Euer Online-Angebot und die Themen auf mehrere Tage versetzt war wirklich super. Im Prinzip war es wie Online-Lernhappen – immer wieder dran arbeiten, verdauen und nächster Happen. SUPER “

Sabine Guttandin-Enk, HR Expertin Personalentwicklung