„Lösungsorientiertes Krisencoaching“ in Deinen Worten:

professionell
inspirierend
flow-fördernd
energetisierend
authentisch

„Susi und Astrid hatten sich zum Ziel gesetzt, eine Fortbildung anzubieten, mit der Coaches möglichst schnell und umfassend dazu befähigt werden sollten, Beratungssuchende in und nach der Corona-Krise lösungsorientiert in die Handlungsfähigkeit zu bekommen. An vier Wochenenden durften wir an ihrem großem Erfahrungsschatz teilhaben und in ein reichhaltiges „best-of-practice“ eintauchen. Die beiden haben hochprofessionell, mit viel Humor und einer großen Leichtigkeit eine absolute Wohlfühlatmosphäre kreiert, in der man sich in vielen Praxisphasen selbst ausprobieren durfte. Und ganz nebenbei fühle ich mich mittlerweile bei Videokonferenzen wie zu Hause. Ich habe sehr viel darüber gelernt, wie man auch online beraten kann. Vielen Dank für eure tolle Arbeit! Ich fühle mich reich beschenkt und werde noch lange von dieser Fortbildung zehren!“

Lana Wenzel AvatarLana Wenzel, Lehrerin, systemische Beraterin / Elternberatung & Lerncoaching