Liebe Astrid, liebe Susanne,

ich merke gerade, dass es mir im Feb. total durch gegangen ist, euch mein Feedback zu schicken. Umso wertiger wird es allerdings heute ausfallen. Denn wer kann schon behaupten, 11 Wochen nach der Fortbildung, noch mehr oder minder alles parat zu haben. Oftmals nehmen wir doch nur „eine“ Sache mit. Ich bin gestern durch meine Unterlagen gegangen und habe gemerkt, dass ich 97 Dinge sehr präsent und einzementiert habe. In der Zwischenzeit habe ich auch selbst Coachings gegeben – die Techniken angewendet und mich sicher damit gefühlt. Ich hatte damals direkt zwei Fortbildungen gebucht. Glaubenssätze und Kurzzeitcoaching. Mein Feedback gilt für beide gleichermaßen. Liebe Astrid und liebe Susanne, werde gerne zu euch wiederkommen, denn ich stehe total auf Qualität, Wissen, gute Didaktik, Struktur – eingebettet in einem entspannten, harmonischen Rahmen. Danke EUCH von Herzen, ihr beiden seid großartig. Eure Ivonne mit i :-)