Ich habe mich zu Start NOW angemeldet, um meine etwas angestaubten Coachingkenntnisse zu vertiefen und aufzufrischen. Ich liebe Struktur und Susi und Astrid haben mich mit dem Coachingprozess und dem Skalenlauf gleich am ersten Tag abgeholt. Die Tage sind gefüllt, aber gut geplant, die Interventionen werden alle ausführlich erklärt, ein tolles Skript vorab erstellt und anschliessend in einem Demo Coaching noch einmal praktisch zum Anschauen vorgeführt. Anschliessend ging es ans Üben, was grossartig war und viel geholfen hat. Toll ist auch, dass die einzelnen Module aufgezeichnet wurden und man es sich anschliessend noch einmal in Ruhe anschauen kann.

Susi und Astrid gelingt es, Professionalität und unglaubliches Know How mit Empathie, Humor, Tiefgang und Leichtigkeit zu verbinden. Sie haben den Raum geschaffen und den Raum gehalten, ich habe mich in jeder Sekunde angenommen, wertgeschätzt und unterstützt gefühlt.

Ich danke euch für diese einzigartige und besondere Weiterbildung, ich bin mit Sicherheit bei einer der nächsten Gelegenheiten wieder dabei.

Heike Meinhardt, Coach – Mediatorin – Beraterin