„Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching “ in Deinen Worten:

anwendungsorientiert
inspirierend
informativ
auf die angenehmste Art sehr bodenständig und pragmatisch/praktisch
warmherzig

„Die Fortbildung zum Lösungsorientierten Kurzzeit-Coaching war so inspirierend und anwendungsfokussiert, dass ich es danach kaum abwarten konnte, diese Technik tatsächlich an meinen Kunden „auszuprobieren“. Auch der Ansatz, das Problem des Klienten gar nicht kennen und besprechen zu müssen, fand ich sehr erfrischen. Durch den Aufbau der Fortbildung mit immer wieder Gesprächen und Mini-Coachings in Kleingruppen war die ganze Fortbildung sehr kurzweilig. Ich liebe eure Art (sowohl im Podcast  als auch in der Fortbildung) auf so praktische und lockere Art Inhalte zu vermitteln.
Vielen lieben Dank! Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei euch eine Fortbildung gemacht habe und euer Podcast gehört bei mir sowieso zum Alltag dazu:-)“

Christin BeslerChristin Besler, Pilates-Trainerin, Massage-Therapeutin, Systemischer Coach