„Systemische Coaching-Ausbildung“ in Deinen Worten:

Praxisorientierung
Reise zu mir selbst
Eigenverantwortung
Professionalität
offene & wertschätzende Community

„Ich vergleiche den Coachingprozess gerne mit einer Reise. Dabei ist der oder die Coachee der Reisende und der Coach die Reisebegleiterin.
So war auch eure Coachingausbildung eine Reise mit euch als Reisebegleiterinnen, die uns alles mitgegeben haben, was wir für das Ziel, nämlich selbstständig und sicher als Coaches zu arbeiten, top vorbereitet sind. Dabei wurde unser Rucksack gefüllt mit Ressourcen und praktischen Interventionen, die uns fit gemacht haben, um sofort nach der Ausbildung durchzustarten. Ihr habt es zudem geschafft, die Reisegruppe zusammenzuschweißen und jeden einzelnen von uns mit einem ganz persönlichen Coachingcredo auszustatten.  Wenn ich nun aus meinem Van coachen möchte, bin top darauf vorbereitet, online, heißt von überall zu coachen. Danke für alles!“

 

Anna Wehage, Verbandsreferentin