„Lösungsorientiertes Krisencoaching“ in Deinen Worten:

intensiv
erfahrungsreich
inspirierend
humorvoll
Neugier weckend

Liebe Astrid, liebe Susi,
die Teilnahme am Kurs „Lösungsorientiertes Krisencoaching“ war fachlich und persönlich eine Bereicherung für mich. Meine anfägliche Skepsis, ob Beratung/Coaching online genauso gut funktionieren kann wie face-to-face habt ihr völlig ausgeräumt. Die speziell auf Krisen ausgerichteten Methoden waren gut gewählt. Durch das Skript, sowie den Input und die Demo-Coachings im Block wurden die Methoden schnell greifbar und konnten in den anschließenden Übungseinheiten selber gut angewandt werden. Es ist euch gelungen, eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der sich 24 Menschen online zu einer konstruktiven Gruppe zusammenfinden konnten.
Chapeau!
Daran hat eure wertschätzende, authentische Art, gepaart mit eurem fachlichen Know-How sicher einen  wesentlichen Anteil. Vielen Dank, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

Andrea CrombachAndrea Crombach, Dipl. Sozialarbeiterin und system. Therapeutin