Tina Faedtke

M.Sc. Wirtschaftspsychologie

Meine Qualifikation:
M.Sc. Wirtschaftspsychologie (FOM, 2016)
Ausbildung zum systemischen Coach (Wispo AG, seit 09/2019)
Lösungsorientiertes Krisen Coaching (Coachingbande, 2020)

Meine Arbeitsschwerpunkte:
Empowerment und Ressourcenstärkung
Berufliche Orientierung & Karrierecoaching
Unterstützung in beruflichen und privaten Veränderungsprozessen
Systemisches Einzelcoaching

Mein Angebot:
Du hast was du brauchst, du siehst es nur noch nicht. Ich bin davon überzeugt, dass es weder richtige noch falsche Entscheidungen gibt. Es gibt nur zielführend oder nicht zielführend. Ich helfe dir dabei deinen eigenen Weg zu finden und deine Stärken und Ressourcen als Segel Richtung Ziel zu setzen. Gemeinsam schauen wir uns würdigend deine Herausforderungen an und schmieden Pläne, um sie zu überwinden.

zurück zur Übersicht