Sandra Dünnebier

Systemischer Coach

    Meine Qualifikation:
    Systemischer Coach | zertifizierte Ausbildung
    emTrace® Coach | zertifizierte Ausbildung
    Natur – und Mental Coach | zertifizierte Ausbildung
    Resilienz Trainerin | zertifizierte Ausbildung
    Health Kinesiologin | zertifizierte Ausbildung

    Meine Arbeitsschwerpunkte:
    Systemisches Einzel Coaching
    emTrace Coaching
    Konflikt Coaching
    Prozessbegleitung
    Life Coaching in Einzelsitzungen
    Ich arbeite im Präsenz – als auch im  und Online Coaching

    Mein Angebot:
    Meine Motivation mit Menschen zu arbeiten ist meine Neugierde auf sie. Ihre Lebensgeschichten und Weisheit faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Mit meinen Klienten wertschätzend und lösungsorientiert auf deren neuen Wege mitzugehen, sie in ihren ersten eigenen Schritten zu unterstützen ist jedes Mal ein großes Geschenk. Denn, jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und das Leben schickt uns so lange auf die Reise, bis wir bei uns selbst angekommen sind. Fange an das zu tun, was du liebst.

    XING

    XING Coaches

    zurück zur Übersicht