Business & Life Coach, Unternehmensberaterin

Meine Qualifikationen:

  • Ich bin ausgebildete Lean Six Sigma Black Belt, EDO Champion und Systemische Business Coach (DCV zertifizierter Coach).
  • Darüber hinaus bin ich Profile Dynamics Beraterin (Spiral Dynamics Wertesystemprofile) und PD Team Profiler.
  • Ich habe jahrelange Erfahrungen mit Lean und Agilen Transformationen sowie mit Transformational Leadership.

Meine Arbeitsschwerpunkte und mein Angebot:

  • Im Unternehmensbereich liegt mein Fokus auf Coaching and Mentoring von Führungskräften, Leadership Team Coaching und Team Performance Entwicklung sowie Begleitung in Veränderungsprozessen und Transformationen.
  • Im privaten Bereich begleite ich Menschen bei ihrer persönlichen Standortbestimmung, dem produktiven Umgang mit behindernden Verhaltensweisen, der Stärkung von Stärken, der Verwirklichung sinnstiftender Lebensziele sowie der Klärung von Entscheidungsfragen, beruflicher oder und privater Natur.

zurück zur Übersicht