Coaching für private und berufliche Veränderung

Meine Qualifikationen:

  • Ich bin systemische Coach, Trainerin, Moderatorin und Projekt Managerin und fokussiere mich seit über 10 Jahren beruflich auf Themen und Projekte rund um Veränderungsprozesse

Meine Arbeitsschwerpunkte:

Ich biete Einzelcoachings für folgende Themen an

  • Coaching für Berufsthemen
  • Coaching für Beziehungsthemen
  • Coaching für Familienthemen
  • Coaching für Persönlichkeitsthemen

Mein Angebot:

  • Mit meinem Angebot möchte ich Menschen ansprechen, die offen für Veränderung sind und eine Sparringspartnerin suchen, um ihre Themen gemeinsam zu besprechen und Lösungen zu erarbeiten.
  • Seelengold Coaching ist mein Herzensprojekt. Ich selbst bin in meinem Leben durch viele kleine und große Veränderungen gegangen und nun möchte ich dich auf deinem Weg begleiten. Ich unterstütze dich dabei, eine Veränderung anzustoßen, zu vollenden oder sie einfach erst einmal nur zu erträumen. Gleichfalls bin ich an deiner Seite, wenn du mit einer eingetretenen Veränderung umgehen musst, bei der du keine Wahl hattest. So schmerzhaft eine Veränderung sein kann, so viel Potenzial bietet sie auch, um Platz für Neues zu schaffen.

 

zurück zur Übersicht