Zertifizierter Systemischer Coach und zertifizierte Mediatorin

Meine Qualifikationen:

  • An der Universität Köln habe ich die Ausbildung zum Zertifizierten Systemischen Coach und im Anschluss zur zertifizierten Mediatorin absolviert
  • Mein Profil ergänzt mein BWL-Studium und über 20 Jahre Erfahrung in der Personalentwicklung und Ausbildungsleitung

Meine Arbeitsschwerpunkte:

  • Als Coach habe ich mich auf die Themen Neuorientierung, Veränderung und Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert
  • Als Mediatorin liegen meine Schwerpunkte in der Konfliktlösung im familiären und wirtschaftlichen Umfeld

Mein Angebot:

  • Gerne begleite ich meine Klient:innen bei den o.g. Themen im Life-Coaching, Business- und Karriere-Coaching sowie bei der Konfliktlösung
  • Zum gegenseitigen Kennenlernen biete ich ein kostenfreiens Erstgespräch von 30 Minuten an.

 

zurück zur Übersicht