Trauercoach, Krisenbegleiterin, Liebeskummercoach, Resilienzcoach

Meine Qualifikationen:

  • Ich bin seit 2019 zertifizierte Resilienzcoach und habe von 2021-2022 noch eine zertifizierte Ausbildung zur Trauerbegleitung und Trauercoach absolviert.
  • Bereits 2007 habe ich eine NLP-Practitioner-Ausbildung abgeschlossen.
  • Außerdem bin ich hauptberuflich als Agile Coach und New Work-Coach tätig.

Meine Arbeitsschwerpunkte:

  • In der Trauerbegleitung/Trauercoaching begleite ich ausschließlich gesunde, erwachsene Menschen. Ich habe mich spezialisiert auf die Begleitung von Sternenkindeltern, Suizidhinterbliebenen, im Falle „verbotener Trauer“ was zum Beispiel im Falle von Geliebter oder Geliebtem der Fall ist oder wenn der Kontakt zur Familie abgebrochen wurde. Und auch die Tiertrauer ist eine Spezialisierung von mir. Ich begleite aber auch alle anderen Arten von Trauer.
  • Aber auch Liebeskummer und Lebenskrisen sind eine Art von Trauer. Als Resilienzcoach kann ich meine Klienten hier sehr gut unterstützen. Hierbei liegt der Fokus auf Ressourcenarbeit, Achtsamkeitsübungen und Selbstwirksamkeit.

Mein Angebot:

  • Mein komplettes Angebot und die Informationen dazu findest du auf meiner Homepage beschrieben.

zurück zur Übersicht