Online-Coach für Frauen in der Rush-Hour ihres Lebens

Meine Qualifikationen:

  • Mit meinem vielfältigen Hintergrund und umfassender Expertise bin ich ausgebildete Systemische Business Coach, New Work Coach, Business Trainerin sowie Diplom-Betriebswirtin & IT Product Managerin. Meine Leidenschaft liegt darin, Unternehmen und Einzelpersonen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Durch gezieltes Coaching, innovative Ansätze im Bereich New Work, fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen und langjährige Erfahrung im IT Product Management schaffe ich nachhaltige Veränderungen und optimale Entwicklungen.

Meine Arbeitsschwerpunkte:

  • Meine Arbeitsschwerpunkte spiegeln meine Überzeugung wider, dass Erfüllung und Sinnfindung die Grundpfeiler erfolgreicher beruflicher Entfaltung sind. Ich begleite Sie einfühlsam und zielgerichtet durch Veränderungsprozesse, sei es auf individueller Ebene oder innerhalb Ihres Unternehmens. Die Förderung einer ausgewogenen Work-Life-Balance steht dabei im Zentrum meiner Herangehensweise – denn ich bin davon überzeugt, dass wahre Produktivität aus einem harmonischen Miteinander resultiert. Positivität ist für mich keine bloße Idee, sondern eine Lebenseinstellung, die ich leidenschaftlich vermittele und vorlebe. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft, die nicht nur erfolgreich, sondern auch erfüllend ist.

Mein Angebot:

  • Als deine systemische Online-Coach bin ich an deiner Seite, um gemeinsam mit dir die Pfade zur Erfüllung und Sinnfindung zu erkunden. Wir navigieren durch Veränderungsprozesse und finden Wege, wie du deine Work-Life-Balance harmonisieren kannst. Mein Fokus liegt darauf, deine individuellen Ziele und Wünsche herauszuarbeiten und in die Realität umzusetzen. In unserer Zusammenarbeit richte ich das Augenmerk auf deine einzigartigen Ressourcen, die dir im Coaching-Prozess als wertvolle Unterstützung dienen. Mit einer Prise Positivität arbeiten wir daran, dein Leben in eine Richtung zu lenken, die dir Freude, Erfüllung und Wachstum bringt.

zurück zur Übersicht