Systemische Coach mit Schwerpunkt Essstörungen

Meine Qualifikationen:

  • Ausbildung zur Systemischen Coach bei der Coachingbande

Meine Arbeitsschwerpunkte:

  • Begleitung von Frauen auf ihrem Heilungsweg – raus aus der Essstörung, rein ins Leben!
  • Schritt für Schritt Veränderung kreieren.
  • Das Leben wieder lieben lernen ♥♥♥

Mein Angebot:

  • Einzel- und Gruppencoachings (online)
  • Ganzheitlicher Heilungsansatz – weg vom Symptom, hin zur Selbstwirksamkeit!
  • Individuell, authentisch, nahbar, herzlich… und mit ganz viel Leidenschaft ;-)

Als ehemalige Betroffene kann ich manches besser verstehen und nachvollziehen, ohne dass es vielleicht ausgesprochen wird. Gleichzeitig ersetzt Coaching keine Therapie. Ich bin der festen Überzeugung und weiß es aus eigener Erfahrung, dass Heilung zu 100% möglich ist – ohne Suchtverlagerung! Das möchte ich in die Welt hinaustragen. Dafür möchte ich Mut machen, Betroffenen wie Angehörigen.

Was, wenn alles und noch viel mehr möglich ist…?

 

zurück zur Übersicht