Leopoldine Kuttelwascher

Systemische Beratung

Meine Qualifikation:
Systemische Beratung – Akademie für Psychotherapie in Speyer
Kinder- Jugend- und Familienberatung – Paracelsus Schule Nürnberg
Psychologiestudentin bei der Euro-FH in Hamburg

Meine Arbeitsschwerpunkte:
Ich arbeite mit Familien, Eltern und auch Einzelberatung mit Kindern oder einem Elternteil. Ziel ist es wieder in einen leichteren und entspannteren Familienalltag zu kommen. Zusätzlich einer meiner Kerngebiet das Thema „Mental-Load“ – die mentale Last, die sich zumeist Frauen/Mütter, aufladen. Man spricht vom ‚Burnout‘ der Mütter.

Mein Angebot:
Richtet sich an alle Familien. Ich biete Einzel- und Familienberatung an, aber auch Einzelberatung für Kinder. Erwachsene können gerne auch mein Onlineangebot annehmen, dann findet die Beratung online statt. Zusätzlich biete ich einen Onlinekurs „MentalLoad – wenn es Müttern zu viel wird“ an.

zurück zur Übersicht